Erfolgreiche IPZV Nord Vereinsmeisterschaft auf dem Eichenhof

Erfolgreiche IPZV Nord Vereinsmeisterschaft auf dem Eichenhof
10. September 2021 Redaktion

Erfolgreiche IPZV Nord Vereinsmeisterschaft auf dem Eichenhof

Vom 03.-05.09.2021 stand alles im Zeichen des Sports. Ein starkes Starterfeld hatte sich angekündigt und so sahen die Zuschauer starke Ritte und umkämpfte Finals.

Aber von vorne: Denn bereits vor dem Turnier fand für 2 Tage das Training des IPZV Nord Leistungskaders unter der Aufsicht von Suzan Beuk und Trainer Magnús Skúlason statt. Schon hier wurde das hohe Niveau der Pferd-Reiter-Kombinationen sichtbar. Schon hier hat man gemerkt, dass sich die Kadermitglieder sichtlich wohl fühlten und die Pferde auf der Anlage ihr gewohnt hohes Niveau abrufen konnten. Während das Training noch voll im Gange war, wurde weiter fleißig aufgebaut, dekoriert und allem den letzten Glanz verliehen.

Und kaum, dass man sich versah, startete das Turnier, wettertechnisch noch leicht verhalten, aber aus organisatorischer und reiterlicher Sicht von Anfang an reibungslos. Und so sollte es auch alle 3 Tage bleiben.

Für das Eichenhof-Team war es eine ganz neue Erfahrung, gemeinsam mit dem Helferteam des IPZV Nord Hand in Hand zusammen zu arbeiten. Doch man merkte sofort, dass es funktioniert. Unter der Koordination von Mareike Koehler wurde also auch das Turnier ein voller Erfolg und alle blicken zufrieden und glücklich auf das Wochenende zurück.

Ausführliche Berichte findet man auch unter www.ipzvnord.de und www.isibless.de.